TNT The Grizzly Sleeping Bag

Autor: Wolfgang Wendl

Mit diesem 4-Season Schlafsack haben sie es selbst bei kalten Außentemperaturen noch mollig warm (für den Wintereinsatz empfehle ich ihnen dennoch den „The Frost“). Dank dem Inlett aus Fleece haben sie es immer schön kuschelig – da kratzt und sticht nichts. Mit seinen 95 x 200 cm bietet dieser Schlafsack auch groß gewachsenen Carphuntern genügend Platz.

Weitere Features dieses Schlafsacks sind, dass man ihn auf beiden Seiten mit einem Reißverschluss öffnen kann und die Kapuze mittels einer Kordel zusammenziehen kann. So passt er sich allen möglichen Gegebenheiten an. Der Grizzly Sleeping Bag hat eine Nylonaußenhaut, die verhindert, dass der Schlafsack die Luftfeuchtigkeit aufsaugt. Er hat ein Gewicht von 3,2 kg und wird mitsamt einer Tasche geliefert. Der Preis beträgt 85,- Euro.

Hinweis: Rollen sie ihren Schlafsack nicht, sondern STOPFEN sie diesen in die mitgelieferte Tasche, damit die Fasern nicht kaputt gehen und sie lange gemütlich und warm schlafen!

Wolfgang Wendl
WS Team Österreich
 

Home

© 2001-2006 by cipro.de