TNT Goose Sleeping Cover

Autor: Wolfgang Wendl

Auch die Watersportcentrale bietet nun diese immer beliebter werdenden Sleepingbagcovers an. Mit dem Goose Sleeping Cover können sie dabei nichts falsch machen. Er dient entweder als zusätzlicher Wärmeschutz über dem Schlafsack im Winter, oder kann im Sommer ohne Schlafsack als Decke verwendet werden.

Durch die wasserabweisende Außenhaut schütz er sie perfekt vor Luftfeuchtigkeit, Nebel, etc. innen ist er mit Fleece gefüttert, was ihn schön kuschelig macht. Zwischen diesen beiden Lagen befindet sich eine spezielle Isolationsschicht, die die Körperwärme perfekt isoliert.

Der Goose Sleeping Cover hat eine Länge von 200 cm und kann an zahlreichen Punkten mittels Klippverschlüssen am Bedchair befestigt werden, damit er auch da bleibt wo er hin gehört – nämlich AUF der Liege!

Der Preis beträgt durch Direktimport unschlagbare 54,- Euro!

 

Text:
Wolfgang Wendl
WS Team Österreich
Fotos:
Christian Krokowski
WS Tester
 

Home

© 2001-2006 by cipro.de