TNT Bedchairtasche
Die TNT Bedchairtasche ist aus oliv-grünem Cordura, in der üblichen, schweren TNT-Qualität, hergestellt. Auf die große Haupttasche ist eine kleinere Tasche aufgesetzt, die sich sehr weit öffnen läst und in der Bivi-Table und anderes Zubehör untergebracht werden kann. Dank der stabilen 8mm Reißverschlüsse, zwei für die Tasche und einen für die Aufsatztasche, lässt sich alles sicher verschließen. Getragen werden kann die Tasche wahlweise mit dem Handtragegriff oder dem Schultergurt, der sich mit einem Clipverschluss schnell abnehmen lässt, um beim Bepacken der Tasche nicht im Weg zu sein. Die Nylongurte, aus denen die Griffe und der Tragegurt hergestellt sind, wurden um Schwachpunkte zu vermeiden, nicht angenäht, sondern führen einmal um die Tasche herum und sind auf der gesamten Länge vernäht.

Die TNT Bedchairtasche ist ein wahres Packmonster, so kann ich meine 6 Bein Angelliege und meinen großen Husar Angelstuhl unterbringen und hab noch die Außentasche komplett frei!

Die Maße:
Tasche komplett: ca. 73cm x 28cm x 86cm (L x B x H)
Außentasche: ca. 65cm x 11cm x 74cm (L x B x H)

 

Home

© 2001-2005 by cipro.de