Eine Klasse Box zum aufbewahren seiner Karpfenmontagen. In dieser Rig Box von TNT bekommt man gut 65 fertig gebundenen Rig’s unter. So hat man immer ein fertig gebundenes Rig zur Hand, und spart sich z.B. in der Nacht das lästige neubinden. Im Inneren der Box befinden sie 4 kleine Aufbewahrungsfächer, für allerhand Kleinkram wie Wirbel, Haken oder die noch nicht im Einsatz befindlichen Pinn-Nadeln. Im Lieferumfang befinden sich insgesamt 35 Pinn-Nadeln mit denen sichert und streckt man die Rig’s, so wird ein wildes durcheinander vermieden.
 

Sehr schön ordentlich und vor allem übersichtlich liegen so die Montagen in der Box. Außen auf dem Deckel befindet sich eine sehr praktische Zentimeterscala die beim Binden neuer Rig’s für mich sehr nützlich ist. Ich weiß immer gerne über die Länge meiner gerade verwendeten Montage bescheid. Kann in manchen Situationen sehr nützlich sein. Verschlossen wird die Box mit zwei einrastenden Klick-Verschlüssen, da geht die Box beim Transport garantiert nicht unabsichtlich auf!
 

 
Rig Protector Case: Hier noch mal alle Maße im Einzelnen

Abmessungen:
 „geschlossen“: 33 cm x 11 cm x 4,5 cm
Material: stoßfestes Kunststoff, Schaumstoff

Zu beziehen ist das "TNT Rig Protector Case" über die www.watersportcentrale.eu

Moppel
Team cipro.de
Team Watersportcentarle Germany