Diese Schere kann ich aus meiner Tackle-Box schon gar nicht mehr wegdenken! Eine Schere mit hervorragenden Schneideeigenschaften. Ich habe bis jetzt noch kein Vorfachmateriel in die Hände bekommen, das ich mit dieser Schere nicht schneiden konnte! Aber nicht nur beim Karpfenangeln ist die Schere ein muss, auch viele andere Angler werden mit ihr ihre helle Freude haben.
 

Man kann mit nur einem Handgriff die zwei Schneiden in den Griff „einfahren“. So kann die Schere beim Transport keinen Schaden anrichten, aber auch die Schneiden werden nicht beschädigt!
 

Dank der Kleinen Öse lässt sich die Schere für den schnellen Einsatz an einem Band um den Hals oder mit so einem „Aufrollband“ wie sie die Fliegenfischer haben immer am „Mann“ tragen. Eine unglaublich vielseitig einsetzbare Schere!

Zu beziehen gibt es die Braided Scissor über www.watersportcentrale.eu

Moppel
Team cipro.de
Team Watersportcentarle Germany