Ein Angeltischchen ist schon eine feine Sache, so hat man neben seiner Liege oder dem Angeslstuhl, oder wo auch immer man ihn hinstellt, alle wichtigen Dinge stehts griffbereit! Auf dem Bivvy Table Alu kann man von der großen Tacklebox bis hin zum  Handy, Funkbox, Tasse, Materialen zum anködern und noch vieles, vieles mehr aufbewahren.
 
   

Der Bivvy Table Alu von der Watersportcentrale Genk lässt da keine Wünsche offen. Nahezu auf jedem Untergrund lässt sich der Tisch dank der teleskopierbaren Tischbeine und der rutschfesten Füße aufstellen. Der Tisch ist beim Angeln ein sehr nützlicher Begleiter von mir geworden. Zum Transport werden die vier Tischbeine im nuh, dank des ausgeklügelten Klappmechansismus, flach an den Tisch an geklappt. So findet der Tisch in nahezu jeder Angeltasche seinen Platz.
 
   

Abmessungen:
Tischfläche: 47 cm x 31 cm
Transportmaß: 47 cm x 31 cm x 5 cm
Tischhöhe: 21 cm
Tischhöhe mit ausgezogenen Beinen: 32,5 cm

Materialien:
Tischplatte: Aluminium „lackiert“
Teleskop-Tischbeine: Aluminium „lackiert“
Füße: Gummi
Verstellmechanismus: Kunststoff

Zu beziehen gibt es den Bivvy Table Alu über www.watersportcentrale.eu

Moppel
Team Cipro.de
Team Watersportcentrale Germany