Na ja ... zugegeben 4 in 1 ist nicht ganz korrekt. Die Bezeichnung 4 in 3 währe treffender, denn das Multitool besteht aus einem Griffteil und 4 auswechselbaren Tool-Spitzen, wovon sich jeweils 2 gleichzeitig montieren oder im Griffteil verstecken lassen.

Das Griffteil besteht aus einem griffig geriffelten Metallröhrchen, auf dessen 2 Enden sich jeweils ein Tool aufschrauben lässt. Das einzelne Tool kann aber mit der Spitze versenkt am Griff angeschraubt werden uns sitzt so gut geschützt, z.B. beim Transport in der Hosentasche.

Die einzelnen Tools bestehen aus:

  • Boilienadel, geschlossene Spitze

  • Boilienadel, offene Spitze

  • Boilienadel, Widerhaken

  • Boiliebohrer

Vorteil des Systems: Die beiden gebräuchlichsten Tool-Spitzen lassen sich gleichzeitig an einem Griff montieren, z.B. mit der einen Seite den Bait aufbohren, Multitool drehen und den Bait mit der Boilienadel auf das Hair aufziehen.

Bezugsmöglichkeit und weitere Infos unter: www.watersportcentrale.de

Macht´s Guddi,
Euer Christian Krokowski
 
www.cipro.de