Die TNT Keschernetz-Tasche ist für mich inzwischen ein treuer Begleiter geworden. Ich transportiere in ihr mein Keschernetz und meine Wiegeschlinge! Meist findet man in seiner Rutentasche keinen geeigneten Platz für das nasse, stinkende Keschernetz sowie für die Wiegeschlinge.

Das kann nur die Watersportcentrale Genk Platz für Netz und Sling

In der Keschernetz-Tasche von TNT hat man seine Wiegeschlinge und den Kescher optimal verpackt und zugleich gegen unnötige Beschädigungen gut geschützt. In die Tasche passen alle handelsüblichen „Karpfen“ Keschernetze sowie Wiegeschlingen problemlos rein!

unverwüstliches Material ABSOLUT Wasserdicht

Ausgestattet ist die Tasche mit einem Tragegriff. Der Taschendeckel ist mit einem robusten Reißverschluss zum Öffnen und Schließen der Tasche versehen. Aber nicht nur meinen Kescher und die Wiegschlinge transportiere ich darin, auch ein kurzer Boots-Kescherstab hat seinen festen Platz in ihr gefunden.

Ein M U S S für jeden Karpfenangler

Diese Tasche ist aus 100% wasserdichtem Material gefertigt, also kein Wasser und vor allem kein Gestank mehr im Auto!!! Zum Trocknen der Tasche hängt man diese einfach an dem am Boden befindlichen Riemchen senkrecht hin.

Länge: 115 cm
Durchmesser: 11 cm
Gewicht: 200g

Zu beziehen gibt es die TNT Keschernetz-Tasche über www.watersportcentrale.eu

Glück Auf
Moppel
Team cipro.de
Team Watersportcentrale Germany