Bequemlichkeit und Liegekomfort beim Angeln hat einen neuen Namen: das  TNT Grizzly Bedchair der Watersportcentrale Genk!!! Das Bedchair  ist extrem Komfortabel durch die besonders große Liegefläche. Qualität muss nicht zwangsläufig teuer sein! Das Grizzly Bedchair ist eine sehr solide und gut durchdachte 6 Bein Liege.

TNT Grizzly Bedchair der Watersportcentrale Genk 5,5 cm dicke Kaltschaummatratze mit Memory-Effekt

Der stabile Rahmen überzeugt schon beim Betrachten. Die Schweißnähte sind sauber und ohne jegliche optische Schlacke Einschlüsse. Zum Verstellen des Kopfteils hat die Liege Soft-Touch Drehknöpfe für optimalen Gripp. Zur Höhenverstellung der einzelnen Beine wurde ein sehr bewährter Mechanismus ausgewählt, robust und zuverlässig! Durch die 6 großen Tellerfüße steht die Liege selbst auf weichem Waldboden oder im Matsch ohne großartig einzusinken. Alle sechs Füße sind individuell verstellbar, und die Fußteller passen sich automatisch der Bodenneigung an.

sauber verarbeitet und für Elefanten gebaut stufenlos einstellbar

So kann man die Liege auf nahezu jeder Fläche aufstellen. Für den bequemen Transport ist ein schön gepolsterter Tragegriff am Rahmen angebracht. Für meinen Geschmack stimmt das Preis/Leistung Verhältnis zu 100% bei dem TNT Grizzly Bedchair. Ich habe sie nur eine Nacht in Deutschland am Wasser getestet und ohne zu zögern sie eine Woche Später für einen 10 Tages Trip nach Frankreich mitgenommen. Ich habe die Liege an den ungünstigsten Stellen aufbauen müssen, habe aber absolut keine Probleme in dem sehr unebenen Gelände bekommen.

durchdacht und innovativ

Ich habe die ganzen Tage sehr, sehr gut geschlafen! Und daher wie schon einmal oben erwähnt: Qualität muss nicht teuer sein! Das hat mir wieder einmal dieser extreme Tackletest bewiesen! Das TNT Grizzly Bedchair ist eine Liege auf der man unglaublich komfortabel seine Nächte am Wasser verbringt. Den Härtegrad der Liegefläche kann man mit wenigen Handgriffen selber bestimmen. Das ist natürlich Geschmacksache, der eine liegt lieber etwas weicher und der andere lieber etwas härter. Das muss jeder für sich selber herausfinden. Kaum eine Liege ist so belastbar wie das Grizzly Bedchair. Ein absolutes Highlite  ist die 5,5 cm dicke Kaltschaummatratze, welche mit Hilfe von drei Klettverschlüssen auf der Liege befestigt wird.

Das beste Bedchair, was wir je gebaut haben!

Diese Kaltschaummatratze schützt optimal vor Kälte von unten und verleiht  der Liege ihre Bequemlichkeit! Die Matratze ist mit einem kuscheligen Fleece überzogen. Zum sicheren Stand der Liege und um vor allem zu verhindern, dass die Liege nicht zusammenklappt, sind  Sicherungsstifte integriert! Beim Aufbau der Liege achtet man einfach darauf, dass sie eingerastet sind. Beim Abbau zieht man sie an, und schon kann man die Beine wieder an klappen.

Abmessung der Liegefläche

Breite: 95 cm
Länge: 210 cm

Abmessung vom abnehmbaren Liegepolster

Länge: 170cm
Breite: 67 cm
Höhe: 5,5 cm

Abmessungen

Höhe der Liegefläche „eingefahrene Füße“: 45 cm
Höhe der Liegefläche „ausgefahrene“ Füße: 56 cm
Rahmen: 22 mm Aluminiumrohr
Beine: 25 mm Aluminiumrohr
Ausfahrbare Beine: 20 mm Aluminiumrohr
Kunststoff-Fußteller: Durchmesser 78 mm

Transportmaße (zusammengeklappt)

Breite: 95 cm
Länge: 89 cm
Höhe: 33 cm

Gewicht: 13,7 kg

Zu beziehen gibt es das TNT Grizzly Bedchair über www.watersportcentrale.eu

Glück Auf
Moppel
Team cipro.de
Team Watersportcentrale Germany