Lieber Leser,
in der Nacht zum Samstag, den 08.02.2009 wurden Angelgeräte im Wert von vielen Tausend Euro von mehreren Ständen auf der Messe Zwolle 2009 gestohlen. Wir, von Schrijver Modellbau entdecken Samstagmorgen, dass 13 unsere Futterboote (einige sogar mit exklusivem Design.) von unserem Stand gestohlen wurden.

Zwei JP 1, 10 BT V und 1 Baitliner werden vermisst. Der Gesamtwert dieser Boote ist 29.781 Euro! Alle diese Boote haben Extraoptionen, und einige von ihnen haben eine Sonderanfertigung, so sind sie SEHR LEICHT zu erkennen! Da die Polizei keine Beweise für einen Einbruch finden konnten, ist es wahrscheinlich, das die Betroffenen Händler keinen Euro von der Versicherung erhalten werden.

Ich Persönlich werde alles tun, was in meiner Macht steht, um die Boote zurück zubekommen. An anderen Messeständen wurden Ruten ,Rollen, Zelte usw. gestohlen Für Sachdienliche Hinweise, die zur Festnahme der Täter fühen, habe ich mich entschlossen, eine Belohnung (voll ausgestattetes Futterboot) auszusetzen.

Wenn Sie irgendetwas über diesen Diebstahl und/oder den Verbleib meiner Futterboote in Erfahrung bringen sollten, setzen Sie sich bitte mit mir auf info@schrijvermodelbouw.nl in Verbindung.

Vielen Danke!!! Alle Hinweise werden 100% diskret behandelt Außerdem möchte ich mich auch im Namen meiner Mitarbeiter für die chaotische Atmosphäre am Samstagsmorgen auf der Messe Zwolle 2009 entschuldigen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Tonny Schrijver
www.schrijvermodelbouw.nl