Hardy & Greys

HARDY & GREYS - Greys Torsion - das Beste neue Bivvy!

Das brandneue Greys Torsion Bivvy hat auf der internationalen Fachmesse Efttex in Budapest einen sehr bedeutenden Preis gewonnen. Die unabhängige Jury (bestehend aus Journalisten und weiteren Fachleuten) hat das Greys Torsion Bivvy zum Besten neuen Bivvy gewählt. Die umfangreiche Ausstattung und insbesondere der innovative, patentierte “Spyda Wynda”-Mechanismus hat die Jury überzeugt. Durch diesen Mechanismus kann das Bivvy in weniger als 60 Sekunden aufgestellt werden. Zudem ist der “Climatex”-Stoff des Torsion atmungsaktiv und komplett wasserdicht (10.000 mm Wassersäule). Das Torsion Bivvy hat sich gegen Produkte anderer führender Hersteller durchgesetzt.

Das Torsion Bivvy wird in England hergestellt und besitzt einen Aluminium Rahmen aus Luftfahrt-Aluminium, es ist für wechselnde Wetterverhältnisse höhenverstellbar. Die Vielseitigkeit wird durch dreiunterschiedliche Tür-Optionen (Transparent, Moskitonetz und Standard) - inklusive - unterstrichen.
Einmal errichtet ist das Bivvy komplett selbsttragend und benötigt keine weitere Unterstützung durch Sturmstangen oder der Gleichen - dadurch ist es an den unterschiedlichsten Angelstellen einsetzbar.

Ab Juli 2009 im Fachhandel erhältlich - Unverbindliche Preisempfehlung 799,- Euro.

Weitere Informationen und ein Video zu diesem Produkt findet man unter www.greysfishing.com

Insgesamt hat Hardy & Greys in drei Kategorien den Preis für das Beste neue Produkt erhalten. Neben dem Besten Bivvy, konnte die Flyweight Rute als Beste neue Fliegenrute und die Mach 55 Salmon als Beste neue Fliegenschnur alle anderen Produkte übertreffen.

Für weitere Informationen bitte an Stefan Meyenburg, Hardy & Greys GmbH, Lengerich wenden.

HARDY & GREYS - Greys Torsion - das Beste neue Bivvy!

Greys

fishpond