Pressrelease: Michael Flosdorf

Internationale Pressemitteilung der
Firma Fox International

Fox international freut sich bekannt geben zu dürfen, dass der Deutsche Top Karpfenangler Michael Flosdorf mit sofortiger Wirkung Team Angler bei Fox ist. Steve Cole, Fox Internationale Medien und Werbungsbetriebsleiter, sagte folgendes über die Ernennung von Michael.

„Er ist nicht nur ein erstklassischer Angler, der durch seine Fänge auffällt, sondern auch durch seine Artikel in vielen großen Zeitschriften. Er soll unsere Zeitschriften- Präsenz in Deutschland und Europa nach vorne bringen. Durch seine großen Produktkenntnisse erhoffen wir uns Verbesserungen unserer Produkte für 2009."

Michael war über 16 Jahre Testfischer bei der Watersportcentrale Genk, aber nun ist die Zeit gekommen um zu Fox zu wechseln. Neben der Teammitgliedschaft bei Fox hat er auch einen neuen Ködersponsor gefunden nämlich CC Moore. Michael freut sich sehr auf die neuen Aufgaben bei seinen neuen Sponsoren. Gleichzeitig möchte er sich auch bei Rudi de Zutter bedanken für die langjährige Zusammenarbeit und das Vertrauen.

Michael hat eine eindrucksvolle Anglerlaufbahn vorzuweisen. Unteranderem hat Michael über 70 Karpfen mit mehr als 20 Kg und neun über 25 Kg gefangen. Er fischt nicht nur in Deutschland sondern Weltweit. Z.B. Ungarn, Rumänien und Südafrika. Des Weiteren organisiert er das Carp-Meeting in Bonn.

www.Foxint.com

Michael Flosdorf