MAD - Medusa Landing Net gewinnt Efttex-Preis

MAD gebührt dieses Jahr die besondere Ehre den Efttex-Preis “Best New Accessory” zu erhalten. In dieser Kategorie werden Kleinteile und Aus-rüstungsgegenstände vom Wirbel bis zum Kescher von der Jury bewertet. Die Entscheidung fiel in diesem Jahr auf das MAD® Medusa Landing Net und wurde damit mit dem Preis "Best New Accessory Award 2009" ausgezeichnet. Der sehr leichte Karpfen-Kescher aus TC36 Carbon hat vier lichtstarke, extrem langlebige LED's im Kescherkopf integriert.

Diese ermöglichen es, den Bereich vorm Kescher immer direkt auszuleuchten - auch ohne zusätzliche Kopf- oder Taschenlampe. Die große Herausvorderung war aber, den Kescherkopf wirklich 100% wasserdicht zu machen. Die innovativen Köpfe der Firma haben aber auch das, dank des Einsatzes von Magnet-Technologie beim Ein- und Ausschalter, geschafft. Im Test wurden die Kescherköpfe über zwei Stunden versenkt - ohne Probleme.

MAD - Medusa Landing Net gewinnt Efttex-Preis

Die Rückkehr als Nr. 1 in Europa !!!

Juli 2009