Großer Relaunch bei Carpheart:

Erweiterung, Optimierung und Individualisierung der Webseite!

Carpheart - ein Begriff, der aus der Karpfenszene inzwischen nicht mehr wegzudenken ist.

Eine Marke, mit ganz eigener Handschrift, die sich in den letzten Jahren rasant entwickelt hat und mit dem Videomagazin Carpheart.TV Vorreiter für viele neue internetbasierte Angelsendungen ist. Das Onlineangebot Carpheart.de, welches im Jahr 2003 gegründet wurde, ist inzwischen eine der deutschlandweit führenden Webseiten für den spezialisierten Karpfenangler. Weit über 90.000 Visits erreichte Carpheart durchschnittlich pro Monat im Jahr 2010.

Pünktlich zum Start der Angelsaison präsentiert sich die Webseite von Carpheart, nach erfolgreichem Relaunch, nun von einer ganz neuen Seite.

"Es wurde Zeit die Webseite zu optimieren. Carpheart.de zeigt sich ab sofort mit neuen Funktionalitäten und in komplett neuem Design.", so Björn Rosenthal - Gründer von Carpheart.

"Übersichtlich, klar strukturiert, mit genialen Grafiken und Bildern und nach wie vor spannenden Themen", lauteten die Vorstellungen, nach denen sich das Team rund um Carpheart, bei der Entwicklung der neuen Webseite orientierte. Mit Hilfe des renommierten Designers Peter Engels / CREMECARAMEL Designstudio (u.A. Designs für Playstation, MTV, Volkswagen u.v.m.) wurde dies perfekt umgesetzt.

Durch ausdrucksstarke Bildelemente kommen die Sendungsinhalte, News und Hintergrundberichte noch besser zur Geltung. 

Auch die Integration und Verknüpfung zu sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter wurde optimiert. Die mobile Nutzung des Carpheart-Angebots wird zudem für Endgeräte wie iPhone oder iPad unterstützt und ermöglicht somit die Informationsbeschaffung unterwegs und am Wasser.

Karpfenangeln im Internet auf höchstem Niveau - ab sofort bei Carpheart.de!

Carpheart
Deutzer Freiheit 90
50679 Köln
Germany

Email:  info@carpheart.de

Aktuelle Meldungen, Produkttests, Hintergrundinformationen und alles rund um das Thema Karpfenangeln:
http://www.carpheart.de

Deutschlands erstes TV-Format für Karpfenangler:
http://www.carpheart.tv

Facebook Fan Seite:
http://www.facebook.com/pages/CarpheartTV/243968446691

Hier wird gezwitschert:
http://www.twitter.com/carpheart

Mai 2011