Stahl und Beton  – Karpfenangeln  am Kanal:

Mark Dörner nahm sich dieser Herausforderung an und konnte seine Fänge über viele Jahre hinweg stetig verbessern. Begleitet ihn bei seiner abschließenden und erfolgreichsten Kanalsaison an sein Hausgewässer zu spektakulären Drills und über 100 Karpfen in einem Jahr! Freut euch mit Mark über den neuen Kanal-Rekord, einen 23,2 Kilo schweren Schuppenkarpfen. Zuvor fing er den immer noch gültigen Spieglekarpfen-Rekord von 20,6 Kilo. Auch über diesen Fang berichtet Mark und verrät exklusiv auf der DVD den bislang geheimen Fangplatz. Auf zwei DVDs legt der Angler des Jahres all sein Wissen und seine wichtigen Erfahrungen aus vielen Jahren am Kanal offen.

Stahl und Beton No. 1

Stahl und Beton – Karpfenangeln am Kanal # 1:

-     Die erste DVD beschäftigt sich mit den Grundlagen zu Futter, Tackle und Montagen und der richtigen Stellenwahl im Frühjahr. Mark Dörner hat bei der Platzwahl und Futtertaktik goldrichtig entschieden und gerät in einen regelrechten Fangrausch. Mit dabei: Marks Zielfisch, der aktuelle Kanal-Rekord von über 46 Pfund.  Specials auf der DVD: die beliebten Stahl und Beton-Clips.

Stahl und Beton – Karpfenangeln am Kanal # 2:

-     Die zweite DVD beschäftigt sich mit der Kanalangelei im Sommer und Herbst. Bis ins Detail beleuchtet werden die richtige Platzwahl, Futtertaktiken und Tackle. Mark hat Futterstrategien parat, die Sie zum Fisch führen, wenn Sie wenig Zeit haben und solche, die Sie Ihrem gewichtigen Zielfisch schnell näher bringen. Auch auf seine Lieblings-Rigs geht er im zweiten Teil ausführlich ein. Das absolute Highlight der zweiten DVD aber ist der Bericht über zwei bislang unbekannte Kanalvierziger, die Mark in den letzten Jahren als einziger Angler fangen konnte und die gemeinsame Session mit dem Kanalspezialisten und Buchautor Bastian Reetz. Specials auf der DVD: Marks Messeshow „Catwalk am Kanal“.

Bestellung unter: www.stahlundbeton.de
Weitere Informationen unter: www.stahlundbeton.blogspot.com