Stahl und Beton – Karpfenangeln im Kanal

Nach nunmehr 15 Jahren angeln am Kanal, davon fast sieben spezialisiert auf Karpfen, habe ich mich entschlossen meine Erkenntnisse und Erfahrungen an interessierte Angler weiter zu geben. Was wäre realitätsnaher als ein Film über die Kanalangelei auf Karpfen? Leider gibt es noch kein solches Format, obwohl sich das Angeln am Kanal in vielen Punkten vom Angeln in Seen unterscheidet.

Ich habe mir als Anfänger so eine Produktion gewünscht, sie hätte mir sicherlich viele fischlose Stunden, und einiges an Futter erspart. Daher habe ich mich entschlossen selbst eine DVD übers Karpfenangeln im Kanal zu drehen um zukünftigen Kanalanglern den Einstig zu erleichtern.

Mark Dörner

Über die Produktion berichte ich ab sofort auf meinem Blog: www.StahlundBeton.blogspot.com .  Die Besucher finden dort stets kurze Videos, Berichte, Bilder und die neusten Neuigkeiten zu dem aktuellen Stand der Dreharbeiten, sowie meiner Anglei im Allgemeinen.

Viel Spaß beim Stöbern,

Mark Dörner