4. Korda Jugendworkshop 2011

Auch der letztjährige 3. Jugendworkshop der Firma Korda war wieder ein voller Erfolg. Es scheint, als ob die Bewerber alle Mühen in Kauf nehmen, um an dieser kostenlosen und  lehrreichen Veranstaltung teilnehmen zu können. Es wurden wieder sehr weite Anreisen bis zu erstaunlichen 1100 Kilometern zurückgelegt (Teilnehmer aus Österreich).

Die Firma Korda hat wieder über das Jahr 2010 hinweg, sehr viele Emails mit Fangberichten und Fotos von letztjährigen Teilnehmern bekommen. Scheinbar wurde das im Workshop erlernte wieder erfolgreich in die Tat umgesetzt. Deshalb wird vom 24.-26. Juni 2011 die Firma Korda unter der Leitung von Etienne Gebel und Jens Berntsen sowie weiteren Mitgliedern des Team Korda ihren 4. Jugend Workshop abhalten. Der Angelverein Rheinlust Emmerich unter der Leitung von Gunther Töpfer stellt wieder freundlicherweise sein Hubertusgewässer in „Emmerich am Rhein“ zur Verfügung.

Inhalte des Workshops werden diesmal unter anderem verschiedene modernen Methoden zum Karpfenfang mit neuesten Methoden und Produkten, aber auch der sichere und richtige Umgang mit der Kreatur sein. Diese Inhalte werden „live“ am Wasser beim Intensiv-Training und zusätzlich noch in informativen Dia-Präsentationen im anliegenden Clubgebäude des Gewässers gezeigt.

Der Workshop ist kostenlos und wird von den folgenden Firmen unterstützt: Korda, Trakker, Aqua Products, Carp in Focus, Mainline und Successful Baits. Als Highlight wird auch das Carp Heart TV Team anwesend sein um Videoaufnahmen zu machen. Jeder Teilnehmer wird ein großes Gratis Willkommenspaket mit vielen interessanten Produkten der Sponsoren in Empfang nehmen.

Über den gesamten Zeitraum der Veranstaltung sind ausreichend Betreuer anwesend und die Teilnehmer werden kostenlos mit Essen und Getränken versorgt. Für die An-/ und Abreise ist selber zu sorgen und es sind die eigenen erforderlichen Ausrüstungsgegenstände zum Nachtfischen mitzubringen. Bei sehr weiten Anreisen besteht die Möglichkeit Leihmaterial (Zelt, Liege etc.) in Anspruch zu nehmen. Futtermaterialien, Kleinteile etc. werden von den Sponsoren gestiftet.

Interessierte Jugendliche im Alter von 12 bis einschließlich 18 Jahren können sich mit einer schriftlichen Bewerbung (inkl. Alter, Wohnort, Email Adresse, Telefonnummer etc.) unter dem Stichwort „4. Korda Jugendworkshop 2011“ direkt an:

Korda Europe BV
Etienne Gebel
Dinxperloerstrasse 362
D-46399 Bocholt

wenden. Die Teilnehmerzahl ist auf 18 begrenzt und der Einsendeschluss ist der  13. Mai 2011!

Dieses Jahr werden die schönsten Bewerbungen ausgewählt.

Also gebt Euch Mühe! Alle Bewerber bekommen einen schriftlichen Bescheid und die ausgewählten Teilnehmer werden dann über den genauen Ablauf der Veranstaltung informiert.

Weitere Infos und Anmeldungen unter www.korda.co.uk/EVENTS

Dezember 2010