Mark Dörner wechselt zu
"FINKELDE intelligent tackle & baits"

Aus Loyalität zu meinem sehr geschätztem Freund Christian Finkelde, habe ich mich entschlossen, die Zusammenarbeit mit den Firmen Solar Tackle und MAD zu beenden. Christian befindet sich derzeit in der Aufbauphase einer deutschen High End Köder - und Angelgerätefirma und zählt hierbei auf ein junges, erfahrenes und ideenreiches Team.

Die Produkte von „FINKELDE intelligent tackle & baits“ werden ab 2011 im Fachhandel erhältlich sein. „FINKELDE intelligent tackle & baits“ setzt auf Produkte, die allesamt eine lange Testphase durchlaufen haben, bevor sie dem Endverbraucher zugänglich gemacht werden. Dies ist auch gleichzeitig einer der Hauptgründe, warum ich mich für die Zusammenarbeit mit Christian entschieden habe.  Ich freue mich darauf, meinen Teil dazu beizutragen und kann die bevorstehenden Testreihen verschiedener Prototypen im Köder-  und Gerätesektor  kaum erwarten.

Mark Dörner

Die Kooperationen mit den Firmen DIEM Angling Apparel, Carplounge Tackle und Carp Sounder, bleiben bestehen.

Mark Dörner

Februar 2010