Pressrelease: Michael Weber

Bei der Black Label Baits GbR. hat sich eine strukturelle Veränderung ergeben.

Mit Wirkung zum 01.11.2009 wird Michael Weber, Sebastian Rozwadowski als zweiter Geschäftsführer unterstützen.

Michael Weber ist seit 2000 bei Black Label Baits tätig, wo er als Teamangler und Messerepräsentant bekannt ist.

Beide verbindet eine lange Freundschaft, die aufgrund der hohen Nachfrage der  BLB Produkte jetzt zu einer gemeinsamen Unternehmung findet.

Michael Weber wird den Vertrieb und den Kundenservice leiten. Sebastian Rozwadowski wird weiterhin die Leitung der Produktion, der Versandabteilung und die Betreuung der Teamangler übernehmen.

Zusammen versuchen beide die Qualität der Produkte noch weiter zu verbessern, den Kundenservice zu verstärken und die Ideen in neue innovative Produkte umzuwandeln.

Alle weiteren Informationen und Kontaktdaten findet Ihr auf der Homepage.

www.blacklabelbaits.de

Michael Weber, 2. Geschäftführer der Black Label Baits GbR