Helicopter-Montage:

Birnenblei, Helicopter-Rig (Kevin Nash), Super Nova 12 lbs (Kryston), Haken (Kevin Nash) Pattern 1 Size 4

Diese Montage eignet sich sehr gut für extrem weite Würfe. Doch die Realität sieht eher rückläufig aus. Jeder Hunter hat da so seine Vorliebe für die ganz weiten Würfe. Dies soll auch lediglich eine Anregung sein. Zudem muss das Material nicht unbedingt von Nash sein. Der Sinn der Heli Montage steckt im Detail. Das Rig (Vorfach) dreht sich im Flug um die Hauptschnur. Das Blei befindet sich am Ende der Hauptschnur. Dies hat den Vorteil, dass sich das Rig seltenst am Blei verheddert, da das Blei zuerst ins Wasser taucht. Der Gummistopper am Haar verhindert das Verrutschen des Köders. Der Abstand vom Köder zum Haken wird damit gesichert.


klick mich

© 2001 - 2003 by cipro.de

Home