Ein wunderschöner Märzmorgen brach an und kurz nach der Öffnung strömten viele Besucher in die 3. Karpfenmesse des Brandenburger Landes. Da die Messe dieses Jahr nur einen Tag lang stattfand konzentrierten sich ebenso die Besucher. Die Gänge waren voll und entgegen dem letzten Mal gab es einen enormen Andrang auf das Futter. Egal ob Mixe, Boilies, Hanf oder Tigernüsse - vieles war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Man munkelt, dass die WS innerhalb einer halben Stunde 2t Tigernüsse verkauft haben soll.

Die vielen qualitativ hochwertigen Aussteller ergänzten das wissbegierige und kaufwillige Publikum und boten auch in diesem Jahr wieder viele Neuheiten und vor allem RICHTIGE MESSEPREISE. Wer mit wenig Geld zu diesem Tag erschienen ist, der konnte mit vielen Produkte die Hallen verlassen und zu guter letzt für ein paar Cent sogar noch den Schweinekopf des Spanferkels ergattern.

Die Vorführungen im extra großen Raum waren es wert auch mal die Beine ruhen zu lassen und die interessanten Sprecher und Shows zu begutachten. Es war somit für jeden etwas Interessantes dabei und somit rundete auch dieses Programm den Tag perfekt ab (Wulf Plickat, Sven Zehrer, Robert Arlinghaus, Rene Hupe und das Magic Slide Team)

Wir haben im Nachhinein mit vielen Ausstellern gesprochen und alle waren sich einige. Auch in 2007 werden wir dem Ruf von Marcus Sippel, dem Veranstalter dieser tollen Messe, folgen und unsere Stände erneut in Paaren/Glien aufbauen und den Kundenfragen zur Verfügung stehen.

Vielen Dank nach Börnicke und in voller Vorfreunde auf die 4. Messe Berlin/Brandenburg in 2007

Euer cipro.de-Team

 

Erst Ware holen ...
 
Ist ja genug da!
 

Es gab viel zu tun!
 
LKW Nr. 3
 

Ups ... der ist aber schnell
 
verdammt schnell!
 

Tanja ... die vom Wolfi
 
TNT
 
Hmm ... alles von oben!
 
alles ...
 
allles ...
 
gibt´s doch gar nicht!
 

Michi und Heinz
 
Georg und Uwe (der Rote)
 
Wiebke Becker
 
und der kann im stehen schlafen!
 
Die folgenden Videos wurden mit einem NOKIA Handy aufgenommen. Wir bitten die schlechte Qualität zu entschuldigen ... aber nicht für den Inhalt!!
 
"So eine LKW Fahrt kann sehr anstrengend sein und sagt auch, dass einige Menschen leichte Koordinationsprobleme bekommen ... wird gesagt!"
 

"Michi hat einen ganz speziellen Musikgeschmack (Grimdcore). Im Hotel wurden wir aber eines besseren belehrt und mussten uns doch sehr wundern!"
 

"Dieser Mensch wird gesucht. Er hat sich als Thorsten Becker verkleidet und dreht ein wenig am Rad.
Belohnung ausgeschlossen!"

 

klick

klick

klick
 

© 2001 - 2006 by cipro.de