Braunfels 2007 ...  24.11.2007

von  Jürgen Preimann


Zum 16ten mal öffneten sich die Türen zum legendären Karpfenanglertreffen. Auch in diesem Jahr hatten viele Bait- und Tacklehändler ihre Stände aufgebaut, 24.11.2007 ... Braunfels im „Haus des Gastes“.

Zum 16ten mal öffneten sich die T
üren zum legendären Karpfenanglertreffen. Auch in diesem Jahr hatten viele Bait- und Tacklehändler ihre Stände aufgebaut und ließen dabei nur wenige Wünsche offen. Zelte, Liegen, Schlafsäcke, Taschen und viele Kleinteile von großen und kleinen Firmen konnte man kaufen.

Auch die Shows und Vorträge waren wieder vom Feinsten: Den Anfang machte der „Bait Service Straubingen“ mit der Premiere ihrer Diashow über zwei Jahre erfolgreiches Karpfenangeln. Dann folgte Rene Hupe mit seinen Vortrag „Perfekt präsentiert“. Er zeigte wie man mit neuen Ideen und kleinen Veränderungen den Nutzen unserer Montagen verbessern kann .
Sehr Interessant für Ciprouser war dabei die Dimension mit der unser Roman in Österreich seine Spots markiert. Klaus Schneiderhan und Markus Lamprecht sorgten als “Team Orient „ für eine Überdehnung der Lachmuskeln ... einfach ein Muss.

In“ Memories of Passion“ haben Chris Ackermann und die“ Carpcatcher Frankenthal „die schönsten Erlebnisse der letzten Jahre in einer Videoshow festgehalten. Um 17:30 Uhr ehrte dann die „CCC“ die Sieger ihres Video- und Diashow Wettbewerbes. Natürlich gab es auch in diesem Jahr eine Verlosung mit anschließender Party- Night