Husar Angelstuhl „Mr. Carp“:

Ein extra großer Stuhl mit hoher, verstellbarer Rückenlehne und breiter Sitzfläche, dickem Segeltuch-Bezug und  einer Pulverbeschichteten Rohrkonstruktion. Der Stuhl hat eine Vorrichtung für Armlehnen und für eine Fußverlängerung, mit der er als Liege eingesetzt werden kann.

Weitere Details:
·Sitzfläche: L 52 cm  x B 57 cm
·Lehne: 67 cm hoch, verstellbar durch griffige, stabile Kunststoffschraubverschlüsse mit Verzahnung
·Sitzhöhe: max. 48 cm, min. 31cm
·Gewicht: 7 kg
·Jedes Bein einzeln stufenlos verstellbar
·Schlammfüße mit Kugelgelenk, Durchmesser 7 cm
·Transportmaß: 69 cm breit, 71 cm lang, 14cm hoch
·Polsterbezug komplett abnehmbar

Fazit:
Mein erster Eindruck von dem Stuhl: groß, sehr bequem und sehr variabel. Die Besonderheiten: verstellbare Rückenlehne, Vorrichtung für Armlehnen mit Seitentisch und eine Vorrichtung für eine Fußverlängerung, mit der aus dem Stuhl eine vollwertige Sechs-Bein-Liege wird. Lobenswert: Die Polsterung ist sehr leise und erzeugt keine nervenden Knarrgeräusche wie z.B. der Fox Recliner.

Husar Händler:

 


© 2001 - 2003 by cipro.de