Extra lange Ausführung des Stiff Rig Boards, dass aus zwei Täschchen besteht. In dem ersten befinden sich zwei einzelne Rig Boards, die ca. 40 Rigs (je nachdem, wie eng man es mag auch mehr) von bis zu fast 33 cm Läng aufnehmen. In dem zweiten Täschchen lässt sich allerhand Rigzubehör verstauen, so ist auf der Innenseite eine Vorrichtung für Boilienadeln, Rigtools, Dipsticks, etc und auf der Außenseite ein kleines Netztäschchen für z.B. Haken, Tube, etc, aufgenäht. Ich persönlich bewahre in dem zweiten Fach entweder meine beiden kleinen Zubehörboxen mit Wirbeln, Haken, Safety Beads, etc auf, die trotz der Maße von ca. 16 x 12,5 x 3,5 cm (L x B x H) problemlos untergebracht werden können, oder aber meine Waggler-Posen und Marker, die aufgrund der Polsterung ausreichend geschützt sind.

Eine weitere interessante Anwendungsmöglichkeit von Sascha Kral findet ihr hier.

Das Suprem Stiff Rig Board hat die Maße von ca.: 37 x 18 x 10 cm (L x B x H), es ist, wie wir es von den TNT Produkten schon gewohnt sind, sehr funktionell, ordentlich verarbeitet und lässt sich mit den dicken Reißverschlüssen sicher verschließen. Bezogen ist es mit dem bewährt robusten und beliebten olivgrünen Stoff, der auch für fast alle anderen TNT Taschen verwendet wird.

Zum Lieferumfang gehören ca. 15 Nadeln, mit denen die Rigs befestigt werden. Sollten diese nicht ausreichen, können sie in Schreibwarengeschäften, oft sogar in verschiedenen Farben und Formen, nachgekauft werden. Dabei empfehle ich dann Nadeln, die einen kleinen runden Kopf haben (ähnlich wie Stecknadeln), da diese weniger Platz in Anspruch nehmen und beim Öffnen des Rig Boards nicht so schnell verhaken.

Macht´s guddi,
Christian Krokowski
Team Cipro.de 
- horny as hell -

 

Home