TNT Stiff Rig Board

 Autor:  Christian Krokowski


Bei der Watersportcentrale bleibt die Entwicklung der Produkte nicht stehen, und Anregungen und Wünsch der Kunden und Testfischer werden oft mit in die Produktion eingebracht. So war es auch bei dem TNT Stiff Rig Board, in das ab jetzt im Inneren zusätzlich eine Abdeckung eingenäht wurde, die sich beim Verschließen zwischen die beiden Rig Boards legt. So können sich die Rigs des linken nicht mehr mit denen des rechten Borads untereinander verheddern, was in der Vergangenheit schon mal vorkam.


Ansonsten ist das Stiff Rig Board das gleiche geblieben: gewohnte TNT Qualität, mit olivgrünem Stoff bezogen und mit stabilem Reißverschluss ausgestattet, stellt es einen optisch ansprechenden und funktionellen Ausrüstungsgegenstand dar, bei dem auch die „inneren“ Werte stimmen: Platz für ca. 30 Rigs ( je nachdem wie eng man es mag), stabile Hakenaufnahme und widerstandsfähige Rig Boards aus gummiartigem Material
.

Die (Außen)maße sind ca.: 30 x 16 x 4,5 cm  (L x B x H )

Weitere Informationen findet ihr hier:
www.watersportcentrale.eu

Macht´s guddi

Christian Krokowski
Team Cipro.d
e