TNT Abhakmattentasche 

von Christian Krokowski


V
orbei die Zeiten der nassen und stinkende Abhakmatten im Auto, denn die TNT Abhakmattentasche nimmt Abhakmatten wie die TNT- Jumbo, Cipro u.ä. sicher in ihrem gummierten Inneren auf. Während des Fischens lässt sich die Tasche auch auf „links gezogen“ z.B. über das Fußteil der Liege gestülpt als „Welli Wippe“ verwenden, wobei sie dann den Bezug der Liege vor Verunreinigungen durch dreckige Anglerschuhe schützt.  Auch lässt sich mit der Tasche bei Regen allerhand abdecken... denken wir nur mal an die Ruckbox.  Da sich in der Tasche praktisch auch Watstiefel, Schlafsäcke, Kleidung, nasse Bodenplanen/ Karpfensäcke etc. verstauen lassen, währe der Name „Universal-Tasche“ schon fast treffender.

Maße:
ca. 80 cm lang, 61 cm hoch und 25cm tief, je nachdem, was und wie in der Tasche verstaut ist. 

Fazit:
Trotz gummiertem Inneren leider nicht absolut wasserdicht; die Nähte sind schuld! Jedoch kommen beim Transport einer nassen Abhakmatte ja auch nicht literweise Wasser zusammen, und für den Rest reicht die Tasche alle male. Ansonsten: Praktisch, gut und bei einem Preis von knapp unter 10,00 Euro auch noch günstig J

Christian Krokowski
Team Cipro.de

 

Home