Um es gleich einmal vor weg zu nehmen, ich bin absolute begeistert vom kleinen Bivylight Tablelight, es ist einfach super durchdacht, solide gebaut und natürlich Made in Germany! Man kann es mit wenigen Handgriffen überall anbringen wo es einem gerade beliebt. Mit dem Magnet-Mechanismus „easy touch“ lässt sich das Tablelight  in jeder Position von innen aber auch von außen vom Schirm oder Zelt anbringen. Wieso außen? Na wenn man neben dem Zelt oder Schirm sitzt und dort auch Licht haben möchte ist dies gar kein Problem mehr. Übrigens das Bivylight Tablelight ist Spritzwasser geschützt! Möchte man das Tablelight auf dem Tischchen verwänden bleibt es dank des Magneten dort liegen wo man es gerade platziert hat. Es wird ein sehr starker Magnet im Bivylight Tablelight (wie in allen Bivylights mit Magnet) verarbeitet.

Hält überall, Dank des ultrastarken Magneten Das externe Bivylight ist in unterschiedlichen Längen zu haben

In der Box befinden sich drei Hochwertige LEDs die den Tisch auf ca. 180° ausleuchten. Mit den mitgelieferten zwei Schwanenhälsen, an denen sich jeweils 1 LED befindet,  kann man individuell alles anleuchten/ausleuchten was das Herz gerade begehrt. Die Schwanenhälse sind sehr flexibel und lassen sich in jede beliebige Position bringen, aber trotzdem sind sie steif genug um in der gewünschten Leuchtrichtung zu verbleiben. Ganz leicht kann man die Schwanenhälse durch ein oder zwei 3 m Externe Bivylight Kabel-Kits austauschen oder besser gesagt erweitern. Dazu werden einfach die Schwanenhälse heraus genommen und die Kabel eingesteckt. Mit den Externen Bivylights  bieten sich dem Benutzer noch mehr Aufbaumöglichkeiten. Eine kommt z.B in den Schirmaufbau und die andere vor das Schirmzelt. Natürlich kann das Tablelight auch komplett ohne Schwanenhälse oder Zusatz Kabel-Kits in Betrieb genommen werden, dann leuchten die 3 LEDs in einer Waagerechten von ca. 180° alles aus.

Massiv und unkaputtbar! Perfekt durchdacht

Die Möglichkeiten und Einsatzorte sind unglaublich groß, denn das Bivylight Tablelight findet nicht nur beim Angeln Verwendung! Bei belieben und nach Absprache mit der Firma Bivylight können von den Externen Bivylights die Kabellängen aber auch die LED Farben ganz auf die eigenen Bedürfnisse abgeändert werden. Sprich statt 3m Kabellänge 5m oder statt einer weißen LED eine rote. Das Tablelight ist ein wahres Leichtgewicht von gerade einmal 135g inklusive Batterie! Die angegebene Leuchtdauer mit einer 9 V Blockbatterie beträgt im Dauerbetrieb, laut Hersteller, ca. 35 Stunden! Was ich zum Schluss noch jedem empfehlen kann sind die Bivylight Bag’s, es handelt sich hierbei  um sehr hochwertige Taschen mit Reißverschluss zur sicheren Aufbewahrung von je einem Bivylight. Und so kommt beim Transport das Bivylight Tablelight auch sicher und unbeschadet am Zielort an!

35 Stunden Leuchtdauer im Dauerbetrieb Qualität aus Deutschland

 

Technische Einzelheiten zum Bivylight Tablelight  

5 LED‘s (nach neuster LED Technologie)
ca. 35 Stunden Leuchtdauer (Dauerbetrieb)
LED Farbe weiß
Befestigungsmöglichkeit durch Magnet Mechanismus „easy touch“ (ist inklusive)
Energieversorgung durch eine  9 V E-Blockbatterie / 6LR61 (nicht inklusive)
135g leicht (Inklusiv Batterie)
Gehäusefarbe ist standartmäßig schwarz
LED-Lebensdauer ca. 50.000 Betriebsstunden
 
Abmessungen (je Box)

Länge 80mm
Breite 61mm
Höhe 20mm
 
Länge je Schwanenhals

22cm (ohne Stecker)
 
Erwähnenswerte Eigenschafften des Bivylight Tablelight Extra Zubehör (nicht Inklusive)

kompakte Bauweise
sehr geringer Stromverbrauch
leichte Bedienung
Unempfindlich gegen Stöße und Erschütterungen
Spritzwasser geschützt
Kein kompliziertes Handling
Keine empfindliche Elektronik
hochwertige Ausführung
Batterie- oder Akkubetrieb möglich
Inklusive Magnetsystem „easy touch“
2 Jahre Garantie

Externe Bivylight  mit Kabel (3m) und LED und 50-fach Vergrößerungslinse
mit "easy Clip"(Rostfrei) zur einfachen Befestigung am Bivvy oder Bivvytable etc.
Andere Kabellängen oder andere LED Farben für das Externe Bivylight  auf Anfrage.
Auch hier wieder 2 Jahre Garantie!

Bivylight Bag’s, sehr hochwertig mit Reißverschluss zur sicheren Aufbewahrung für alle Bivylights! Mit einer zusätzlichen aufgesetzter Tasche zum unterbringen einer Ersatzbatterie.

Das Bivylight Tablelight und weitere Produkte aus dem Hause Bivylight könnt ihr unter www.bivylight.de einsehen und bestellen.
Bei weiteren Fragen zum Bivylight Tablelight stehe ich euch unter
moppel@cipro.de jederzeit gerne zur Verfügung. Oder aber ihr wendet euch mit euren Fragen direkt an info@bivylight.com

Glück Auf
Moppel
Team Cipro.de
Team Watersportcentrale Germany