Liebe User,
immer auf der Suche nach der perfekten Murmel. Ein sehr guter Kumpel von uns war mit dem
Proline Triple S - Sweet, Spices & Squid Ready Mades in Belgien verdammt erfolgreich. Wir haben uns gefragt warum und nun haben wir uns einmal ein paar Kilo besorgt und werden diese bei den nächsten Sessions versuchen. Geliefert wurden die Triple S in 5 kg Tüten. Diese haben wir sofort geöffnet und jeweils 2,5 kg Salz hinzugefügt. Einen Teil haben wir eingefroren.

Des Weiteren werden wir in dieser Saison Mixe von Mainline, Successful Baits und der Watersporctentrale verarbeiten und langfristig fischen.

Wir wünsche Euch und selbstverständlich auch uns, eine erfolgreiche Saison.

Tight lines,

Team cipro.de
 

Produktvorstellung:
Die Firma  Proline ist in ganz Europa bekannt für ihre umfangreiche und qualitativ sehr gute und erfolgreiche Range an Ready Mades. In den Beneluxländern sind Proline Boilies so beliebt, daß die Firma in kürzester Zeit zum Marktführer aufgestiegen ist.

Original Lieferzustand: Frozen Baits Jetzt Zustand: Per 5 kg mit 1,5 kg Salz versehen

Selbst so berühmte Karpfenangler wie Eddie Sterx setzen voll auf dieses Köderprogramm. Proline Ready Mades werden aus ausgesuchten und hochwertigen Zutaten hergestellt.  Alle Ready Mades werden ausschließlich aus frischen Zutaten gefertigt und schonend konserviert.

Triple S besteht aus einem hochwertigen Boilie Mix und ist mit süßen und gewürzhaltigen Attraktoren und Appetitanregern angereichert. Squid Extract und weitere von Proline unter Verschluss gehaltene Zusätze machen diesen Boilie zum absoluten Geheimtip. Sie sollten ihn einfach ausprobieren !

Weitere Informationen zu Pro Line Produkten findet Ihr auf: www.ProLine-Products.nl