Personal best mit Berkley "Carp Bait"

Olav Haverkamp hat es geschafft

Uns Olav ... kaum lässt man ihn allein ans Wasser, fängt er seinen personal best. Mittwoch Nachmittag, ich war noch arbeiten, da erreichte mich gegen 16:00 Uhr ein glücklicher Olav am Telefon. Er berichtete von seinem Drill und dass der Fisch auf seiner Waage über 20 kg wiegen würde. Selbstverständlich fuhr ich sofort nach Hause, um den Fotoapparat und meine Waymaster zu holen. Gegen 17:00 Uhr kam ich am Wasser an. Bevor wir mit dem Fotografieren begannen, erzählte Olav vom Drill und seiner Köderwahl. Auch in diesem Fall wurde ein Berkley Carp-Bait "Scarpex" verwendet. Die Saison ist sehr jung. Dennoch haben uns schon einige Fänge mit dem neune Carp-Bait erreicht. Noch immer werden wir nicht von einer Wunderwaffe berichten. Eines ist sicher ... sie fangen doch ... die Murmeln aus den USA.

Personal best mit Berkley

Herzlichen Glückwunsch zum personal best. Olav Haverkamp mit einem schönen Spiegelkarpfen.
Der Zeiger der Waymaster blieb bei 20,750 kg stehen. Gefangen mit einem Berkley Carp-Bait

 

Home

© 2001 - 2003 by cipro.de