Ausgabe 1

Ausgabe 2


 

Ausgabe 3

 

Der Travelling Fishermen geht in die dritte Runde und hat wieder einiges zu bieten. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf die neue Ausgabe!

   
Hammerdrills in Florida

Andreas Knausenberger von Exclusiv Travel berichtet von den amerikanischen Riesen: kapitale Tarpone, riesige Grouper, fresssüchtige Haie und kampfstarke Amberjacks – die richtigen Methoden und die besten Stellen!

 

Fischerträume – Alaska Part I

Werner Berens stellt sich der Wildnis von Alaska und das auf einem Floß. In diesem Bericht steht das Abenteuer im Vordergrund, keine Angst, es wird auch geangelt – Pinkys, Saiblinge, Regenbogenforellen!

 


 

Rooster-Alarm in Costa Rica

Einer der Hot-Spots für die Fischerei auf Rooster, aber auch jede Menge andere Fischarten, ist die Pazifikküste von Costa Rica und deshalb zog es unseren Autor dorthin, um den Fischen mit der Fliegenrute nachzustellen.


 

Fisch satt vor Island

BLINKER-Experte Olivier Portrat hatte das Gefühl auf einem „gesunden“ Meer unterwegs zu sein. So fanden sie Kolonien von Papageientauchern an der Küste und riesige Fischschwärme auf dem Meer.

 

Ferox – das Gold der Loughs

Forellen sind verrückte Fische – Seeforellen sind eine Unterart der Bachforelle und die Ferox-Forelle ist eine großwüchsige Variante der Seeforelle:

Der schweizer Salmoniden-Aficionado Peter Schenk berichtet über die Forellenfischerei der Britischen Inseln.


 

Uganda – the adventure of my life

Aktive Vulkane – Berggorillas – Löwen – Elefanten – Nilpferde – die Murchison Falls!

Der größte und der zweitgrößte Nilbarsch des Jahres – gefangen innerhalb von zwei Stunden – eine sensationelle Angelreise!

 

Kanadas Big Blues

Kai Witt war in Nova Scotia und hat sich auf die großen Thune versucht – ein Angelerlebnis erster Güte!


 

Rolvsøy – ein Norwegisches Traumrevier

Robert Langford, Norwegen-Experte des BLINKER, stellt eines seiner Lieblingsreviere im Traumland der Angler vor.

 

Vulkane, Vanille, Vagabunden - Das Big Game-Paradies La Rèunion

Karsten Bronk war für Sie auf La Rèunion und hat den Ruf, den die Insel unter Anglern hat, überprüft. In diesem Artikel erfahren Sie alles über Unterkünfte, Restaurants, Sehenswürdigkeiten und … ach ja – das grandiose Angeln!

 

Tipps & Tricks für reisende Angler – immer mehr Tipps & Tricks erreichen die Redaktion

Pauschalreisen für Angler - Thailand - Land der Entspannung und der Paylakes

Große Abonnenten-Verlosung – Unser erster Abo-Preis wurde vergeben und ist an einen glücklichen Gewinner gegangen

Der absolute Hammer - Leserreisen von Travelling Fishermen und Extrakt Exclusiv Travel LTD. Für Sie gelesen!!